MELDUNG

ASV Nendingen S unterliegen dem Meister



Am Samstag, den 09.12. beendete die Jugend des ASV Nendingen ihre diesjährige Saison mit einem Heimkampf gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und bereits sicher als Meister feststehenden KSK Furtwangen.
Mit der 21:7 Niederlage war zu rechnen. Trotz allem resümiert, dass die Kampfeinstellung ebenso besser war, als die 26:3 Niederlage aus dem Hinkampf. Ohne gesundheitsbedingte Ausfälle und mit etwas mehr Glück hätte man das Ergebnis sogar noch deutlich verbessern können, auch wenn ein Sieg zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich war.
Trotz allem muss man zum Ende der Saison feststellen, dass die Mannschaft in den letzten drei Monaten eine positive Entwicklung durchgemacht hat.
Trainer Claus Döbbrick blickt mit Spannung in die Zukunft, wo es im Januar mit den Bezirksmeisterschaften weiter gehen wird.

Bericht: Claus Döbbrick

Quelle (Bild): www.liga-db.de (10.12.2017)
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT