MELDUNG

Benjamin Raiser wird 3. Deutscher Meister 2017



Benjamin Raiser vom ASV Nendingen wird in Plauen 3. Deutscher Meister 2017 in der Gewichtsklasse bis 66kg Gr.-Röm..

Zunächst besiegte er Ruslan Kudrynets vom ASV Mainz. Im Viertelfinale musste er dann Überlegenheit des mehrfachen Deutschen Meisters Eric Weiß vom RSV Frankfurt/Oder anerkennen. Da Eric Weiß das Finale erreichte, welches er auch gewann. Bekam Benjamin über die Hoffnungsrunde die Chance noch in den Kampf um die Medaillen einzugreiffen. Hier besiegte er in der Hoffnungsrunde Brian Tewes vom RC Cottbus nach Punkten. Im folgenden Kampf um Platz 3 gewann Benjamin in einem engen Duell gegen Daniel Meiser vom AC Heusweiler.

Der ASV Nendingen gratuliert Benjamin Raiser zu diesem Erfolg.

Kampfverlauf von Benjamin:

www.liga-db.de
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT