ERGEBNISS
28:12

Bezirksliga, Saison 2017

KG Nendingen / Mühlheim vs. KSV Vöhrenbach I (28.10.2017)


Kl.KG Nendingen / MühlheimKSV Vöhrenbach IR1R2R3R4R5Gesamt
57 Kevin Heine-----0:4
61Abdul Bashir JaliliRobin Ohnesorg29:14----4:0
66Yunus-Emre BakirChristian Fix17:1----4:0
71Ion OzarenschiFlorian Ketterer16:0----4:0
75Robin KesslerLorenzo Voppichler4:0----4:0
75Selvin KovacevicJonas Pietrek4:0----4:0
80Tobias Müller -----4:0
86Thomas HippPascal Zandomeni4:0----4:0
98Peter KleiserJonas Schätzle0:16----0:4
130Genadi ZhelyazkovSimon Zwirner0:5----0:4

BERICHT

Der KG ASV Nendingen II / VFL Mühlheim gelingt der Rückrundenauftakt


Überlegen zum Sieg

Wie ausgewechselt traten die Ringer der KG Nendingen/Mühlheim in dieser Woche auf die Matte. In etwas veränderter Form konnte der Sieg der Hinrunde mit einer deutlichen Steigerung wiederholt werden. Mit 28:12 fegte man die Gäste aus Vöhrenbach, die nicht in Bestbesetzung angetreten waren, von der Matte.

Im vorgezogenen Kampf kam Robin Kessler nach einem lehrbuchmäßigen Armzug zum verdienten Schultersieg. Die Gewichtsklasse bis 57 KG konnte dieses Mal nicht besetzt werden, so dass die Punkte an Vöhrenbach gingen. Im Schwergewicht musste sich Genadi Zelyazkov auf Schulter geschlagen geben, so dass Vöhrenbach mit 4:8 Punkten in Führung ging. Im farbigsten Kampf des Abends siegte der junge Abdul Bashir Jalili mit sage und schreibe und 29:14 Punkte und sorgte somit zunächst für einen Ausgleich in der Mannschaftswertung, ehe Vöhrenbach mit einem Überlegenheitssieg von Jonas Schätzle über Peter Kleiser in Führung ging. Doch dies sollten nun die letzten Punkte für Vöhrenbach gewesen sein.
Nachdem Yunus Bakir, der eine Gewichtsklasse aufgerückt war, souverän zum Überlegenheitssieg kam, wurde Thomas Hipp nach einer schönen Schleuder verdienter Schultersieger.
Ion Ozarenschi, der Bruder des Oberligaringers, kam überlegen zu vier Mannschaftspunkten. Tobias Müller verbuchte kampflos die Punkte auf dem Konto der KG.
Im letzten Kampf der Begegnung überraschte Selvin Kovacevic mit schönen Griffaktionen und wurde schneller Schultersieger.

Am kommenden Dienstag soll der nächste Sieg in Sulgen eingefahren werden.

Bericht: Stefan Rutschmann
ZURÜCK ZUR TABELLE
Kampf-ID: 52732