Nach dem sensationellen Ergebnis bei den Freistilmeisterschaften, wollten den ASV-Schüler auch in griechisch-römisch zeigen, dass sie zu den Besten im Bezirk Scharzwald-Alb-Bodensee gehören. 15 Ringer und Ringerinnen von 6 bis 16 waren ins benachbarte Wurmlingen gefahren. Und auch hier gab es eine wahre Medaillenschwemme.

In der E-Jugend ist der ASV momentan das Maß aller Dinge im Bezirk. Hier holte man 3 Goldmedaillen und souverän die Mannschaftwertung dieser Klasse. Mit 3 mal Gold, 4 Mal Silber und 3 mal Bronze nahmen die 15 Teilnehmer 10 Medaillen mit nach Hause und belegten 2 Punkte hinter den bis vor kurzem noch völlig überlegenen Radolfzeller Ringern Platz 3 in der Mannschaftswertung über alle Altersklassen. In der Gesamtmannschaftswertung aus beiden Stilarten blieb man aber auf Platz 2 hinter der KG Baienfurt, die bei beiden Turnieren zahlenmäßig etwas stärker vertreten waren.

Ein sensationelles Ergebnis für die Nendinger Jugend, das zeigt, dass beim ASV die Weichen für die Zukunft gestellt sind.

In 2 Wochen geht es für die A/B/C- Jugend, sowie die Mädchen bereits weiter mit den Landesmeisterschaften.

Die Platzierungen im Einzelnen:

E-Jugend:

1. Platz: Finn Reichle, Noah Schwarz, Moritz Hiller