Gleich 9 Neulinge gingen in Haslach bei den Erststartern gemeinsam mit 4 „alten Hasen“ in E- und D-Jugend auf die Matte und alle Sportler zeigen dabei tolle Leistungen und spannende Kämpfe. Am Ende standen bei dieser jedes Jahr wieder tollen Veranstaltung, die immer super organisiert ist folgende Platzierungen zu Buche:

1. Platz: Elias Schwarz (Erststarter 19kg)
2. Platz: Leo Weisshaar Erststarter (23kg), Moritz Hiller (E-Jugend 32kg), Felix Reichle (D-Jugend 30kg)
3. Platz: Samuel Huber (Erststarter 19kg), Finn Reichle (E-Jugend 23kg)
4 Platz: Leon Yarmoshchuk( Erststarter 31kg), Noah Schwarz (E-Jugend 25kg)
5. Platz: Maximilian Weininger (Erststarter 21kg), David Nazarov (Erststarter 29kg)
6. Platz: Melissa Marquardt (Erststarter 33kg), Flix Hagen (D-Jugend 28kg
10. Platz: Lene Hemmerling-Böhmer (Erststarter 23kg)
15. Platz: Aaron Makhmudov (Erststarter 23kg)

Insgesamt belegte der ASV einen tollen 5. Platz in der Mannschaftswertung, punktgleich mit dem 3. und 4., aber mit weniger Turniersiegern.
Bei den Erstartern und in der E-Jugend belegte man sogar Platz 3 in der Mannschaftswertung.

Eine ganz tolle Leistung der jungen Nendinger Schüler.

Ergebnisse: www.liga-db.de

Bericht und Bilder: Claus Döbbrick und ASV Nendingen