Beim Auswärtskampf bei der Reserve des AB Aichhalden mussten sich die Nendinger 22:15 geschlagen geben. Ärgerlicherweise musste man ersatzgeschwächt antreten und auf die beiden Trainer Yan Ceaban und Stefan Rutschmann verzichten.

Weitere Fortschritte konnte man bei Pavlo Tsopukh in der Gewichtsklasse bis 57 kg sehen. Der Ringerneuling schlug sich wacker, musste sich seinem erfahreren Gegner entscheidend geschlagen geben.
Die Lorbeeren hingen für Jonathan Wernz zu hoch. Gegen seinen starken Gegner musste er sich unterlegen geschlagen geben.
Die ersten Punkte für Nendingen holte Nelio Rothfelder, der erneut einen tollen Kampf zeigte. Konzentriert sammelte er Punkt um Punkt, bevor er schlussendlich zum Schultersieg kam.
Wie auch in den letzten Kämpfen konnte die Gewichtsklasse bis 98 kg nicht besetzt werden.
In der Gewichtsklasse bis 66 kg siegte Luis Ilijev souverän mit schönen Griffaktionen 16:0.

Beim Pausenstand von 12:8 für Aichhalden hatten die Nendinger einen Sieg noch nicht abgeschrieben. Leider ließ sich Filip Ilijev immer wieder mit Angriffen überraschen und unterlag 18:0. Härter umkämpft war die Gewichtsklasse bis 71 kg. Lucas Braunbart kämpfte wacker, konnte aber nicht alle geborenen Chancen für sich nutzen, so dass er letztendlich mit 8:2 unterlag.
Eine tolle Leistung zeigte Lukas Stiller in der Gewichtsklasse bis 80 kg. Gegen den körperlich starken Julian Müller zeigte er eine konzentrierte und gute Leistung und siegte als aktiverer Ringer am Ende mit 8:0 Punkten.
Nicht in den Kampf fand Darko Borkovic in der Gewichtsklasse bis 75 kg griechisch-römisch und musste sich unterlegen geschlagen geben.
Eine souveräne Leistung zeigte wie gewohnt Siegringer Tim Baur als er mit schönen Beinschrauben zum 16:0 Überlegenheitssieger wurde und das Ergebnis noch auf 22:15 verkürzen konnte.

In Summe können die Ringer des ASV mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein und es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich wieder zeigt, dass sie noch siegen kann. Eventuell sollte dies im nächsten Heimkampf gegen Schorndorf II gelingen.