In den Schulferien an jedem Wochenende Medaillen für die ASV Schüler
Auch in den Schulferien steht der Sportbetrieb bei den Schülern des ASV Nendingen nicht still.
Zu Beginn der Ferien reiste Lene Hemmerling-Böhmer alleine nach Korb zu Lady Lions Regio Wrestling Cup, da einige ihrer Teamkameradinnen aus gesundheitlichen Gründen passen mussten. Lene zeigte eine konzentrierte Leistung und belegte unter 5 Teilnehmerinnen den zweiten Platz.
Am mittleren Ferienwochenende reisten Wladyslaw Ceaban und die Brüder Felix und Pius Hagen nach Oberriet in der Schweiz.
Alle drei kehrten am Ende mit Medaillen zurück. Pius und Felix Hagen belegte beide den zweiten Platz, Wladyslaw Ceaban konnte die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.
Zum Ende der Schulferien ging es noch für die A- und B-Jugendlichen, in Schorndorf im griechisch-römischen Stil an den Start. Auch hier konnten alle Teilnehmer Medaillen mit nach Hause nehmen:
Lucas Schaz und Rafael Pavlov wurden erste, Louis Weisshaar zweiter und Dominik Seidl belegte den 3. Platz.