Auch am Tag der Deutschen Einheit mussten die ASV Schüler auf einige Siegringer aus gesundheitlichen Gründen verzichten und konnte nicht mit vollzähligen Mannschaften antreten.
Während die 1. Schülermannschaft zu Hause gegen Winzeln und Aichhalden antrat, reiste die 2. Mannschaft nach Radolfzell.
Im ersten Kampf des Nachmittags standen die ASV Schüler leicht favorisiert gegen den SV Winzeln auf der Matte. Da man die oberen beiden Gewichtsklassen nicht besetzen konnte, stand es also bereits vor kampfbeginn 8:0 für die Gäste.
Finn Reichle brachte Nendingen aber mit einem konzentrierten Kampf und einem überlegenen Punktsieg auf 8:4 heran. Noah Schwarz zeigte trotz seiner Schulterniederlage in der vierten Minute gegen Leonie Wernz tollen Kampfgeist und bekam am Ende weitere 4 Punkte für den ASV zugesprochen, da wernz zu schwer war. Lucas Schaz schultere Leon Fritz und brachte den ASV damit mit 12:8 in Front. Felix Hagen und Linus Reiter lieferten sich einen ausgeglichenen Kampf bis Felix seinen Kontrahenten nach der Pause beim Stand von 6:4 Schultern konnte. 16:8. Mailo Rothfelder immer noch sichtlich grippegeschwächt sammelte gegen Félix Keller einen Punkt nach dem anderen zum überlegenen 16:0 Punktsieg. 20:8 für Nendingen. Ahmet Yilmaz bot dem 4 Jahre älteren Paul Reichert toll Paroli und konnte diesen 8:4 in Rückstand liegend nach einem Konter sogar schultern. 24:8 für Nendingen. Louis Weishaar lief Luca Kober leider in einen Kopfhüftachwung und fand sich auf den Schultern wieder. 24:12. Im letzten Kampf musste sich Elizan Yilmaz nach einer spannenden Begegnung Phil Kober mit 17:12 geschlagen geben. So stand es am Ende 17:12 für Nendingen.
In der zweiten Begegnung gegen Aichhalden konnte Nendingen nur noch 7 Sportler stellen, da Mailo Rothfelder nach gerade erst überstandenen Grippe kein zweiter Kampf zuzumuten war. Es stand als schon vor Beginn 12:0 für Aichhalden. Trotzdem sah Trainer bei optimalem Kampfverlauf gegen die favorisierten Aichhaldener durchaus Außenseiterchancen.
Finn Reichle mausert sich zum besten Punktesammler, denn auch Pia Keller konnte seinen tollen Beinangriffen nicht widerstehen und fand sich schnell mit den Schultern auf der Matte. Noah Schwarz kämpfte verbissen gegen Finn Kaufmann und am Ende hieß es 8:8. mit dem besseren Ende für Kaufmann, da er im Gegensatz zu Noah eine 3er Wertung erzielt hatte. Das gab einen Mannschaftspunkt für Aichhalden.
Wladyslaw Ceaban ging als beim Stand von 9:4 für Aichhalden auf die Matte. Er sammelte routiniert eine 2er Wertung nach der anderen und siegte technisch überlegen mit 16:0. 9:8. Lucas Schaz hielt Nic Sekinger 7:0 in Schach und brachte Nendingen mit 10:9 in Front. Nach einer Schulterniederlage von Ahmet Yilmaz und der unbesetzten 48kg Klasse stand es aber wieder 17:10 für Aichhalden. Louis Weisshaar verkürzte mit einem Schultersieg gegen Jannik Richter auf 17:14.
So war es an Elizan Yilmaz im letzten Kampf die Partie vielleicht doch noch für Nendingen zu entscheiden. Leider verlor sie gegen Leon Öhler nach guter Leistung auf Schulter zum Endstand von 21:14 für Aichhalden.
Die zweite Mannschaft musste mit zwei unbesetzten Gewichten in Radolfzell auf die Matte.
Nick Hipp konnte seinen Gegner in der dritten Minute Schultern. Mateo Borkovic tat es ihm in seinem ersten Kampf im ASV Dress seit seiner Rückkehr aus Dürbheim gleichtun und schulterte Charlie Brooks.
Die Klasse 28kg konnte der ASV leider nicht besetzen und Arian Kosing musste die technische Überlegenheit von Aykut Demorkian anerkennen und so stand es wieder 8:8. Till Scheuring verlor gegen Aileen Stepczynski auf Schulter und nach der nickt besetzten Klasse 48kg stand es 16:8 für die Gastgeber.  Leon Yarmoshchuk konnte mit einem Schultersieg gegen Fabian Kostka Nendingen auf 16:12 heran bringen.
Dominik Seidl riskierte alles, um vielleicht für Nendingen noch ein unentschieden herauszuholen und hatte Luis Stadler sogar zwei mal beinahe auf den Schultern, fand sich dann nach einem Konter am Ende aber selbst auf den Schultern wieder. Somit lautete der Endstand 20:12 für Radolfzell. Trotz dieser Niederlage führen die Nendinger die Tabelle weiter an. Am 14.10 kommt mit Singen aber der härteste Verfolger der Nendinger, die am vergangenen Samstag Radolfzell besiegen konnten.