Mit 6 Teilnehmern bei den Württembergischen Meisterschaften in griechisch-römisch angetreten konnten die Jugendringer mit einem kompletten Medaillensatz, sowie zwei vierten und einem sechsten Platz am Ende mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein.
In der C-Jugend 31kg belegte Felix Hagen am Ende einen guten 4. Platz.
In der B-Jugend 41kg kam Louis Weisshaar mit einem gewonnenen Kampf auf Platz 6, Dominik Seidl belegte den 4. Platz.
In 48kg startete Mailo Rothfelder optimal ins Turnier und besiegte Nick Schäfer von SV Dürbheim sicher, gegen den er noch bei beiden Bezirksmeisterschaften verloren hatte. Mit einem weiteren Sieg holte er sich Platz 1 im Pool unterlag aber im Finale im doch eher ungeliebten griechisch-römischen Stil klar und musste sich mit der Silbermedaille zufrieden geben.
Rafael Pavlov war in der 57kg Klasse der klar beste Teilnehmer und durfte sich am Ende die Goldmedaille abholen.
Lucas Schaz belegte nach 5 konzentrierten Kämpfen, zwischen denen er oft gerade mal 15 Minuten Zeit zur Erholung hatte Platz 3. in der 51kg Klasse der A-Jugend. Seine knappe 6:2 Niederlage gegen den amtierenden Deutschen Meister Ian King aus Aichhalden lässt für die Zukunft aufhorchen.
Die B-Jugend belegte am Ende sogar Platz 3 in der Mannschaftswertung.
In zwei Wochen stehen dann die Titelkämpfe im freien Stil an.