Bei den Bezirksmeisterschaften im freien Stil knüpften die ASV-Schüler nahtlos an die hervorragenden Ergebnisse aus der Mannschaftsrunde an.

Bei dem mit insgesamt mir 316 Teilnehmern quantitativ und qualitativ stark besetzen Turnier wuchsen viele der jungen ASV-Sportler über sich hinaus. Gerade am Vormittag, in der D- und E-Jugend schienen die ASV-Ringer nahezu unbezwingbar und holten in beiden Altersklassen die Mannschaftswertung.

Mit insgesamt 5 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 7 Bronzemedaillen bei 18 angetretenen Sportlern fehlten am Ende nur 3 Punkte auf Platz 1 in der Mannschaftswertung. Der zweite Platz in der Teamwertung ist ein großes Ausrufezeichen und zeigt, dass die Entwicklung der ASV-Jugend weiter nach oben geht.

Die Platzierungen im Einzelnen:

E-Jugend:

Platz 1: Finn Reichle, Noah Schwarz