Mädchen mit ersten Gehversuchen in Remseck
Einige Mädchen des ASV Nendingen nutzen am 9.12. die Möglichkeit gegen andere Mädchen ohne oder mit wenig Turniererfahrung zu kämpfen und reisten Samstagmorgen nach Remseck. Lene Hemmerling-Böhmer, die bei Turnieren bisher noch nicht ihr Talent zur Geltung bringen konnte beherrschte die Konkurrenz deutlich und belegte souverän den 1. Platz.
Lia Döbbrick, die zum ersten Mal in ihrem Leben im Trikot auf der Matte stand, konnte bei ihrem ersten Turnier noch keinen Kampf gewinnen und wurde 5.
Ebenfalls mit angereist waren die Zwillinge Iman und Hanan Abuzeid, die zwar nicht am Turnier teilnehmen durften, da sie zuallererst waren, nutzen aber die Gelegenheit um in ein paar Freundschaftskämpfen Mattenluft zu schnuppern.