Am vergangenen Samstag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Fidel Scheu im Alter von 86 Jahren verstarb.

Fidel Scheu fand der Liebe wegen nach Nendingen und trat dem ASV Nendingen 1965 als Mitglied bei. Als ehemaliger Ringer hatte er ein sehr enges Verhältnis zum Ringkampfsport und war uns als fleißiger und ehrgeiziger Mensch und Sportler bekannt. So brachte er auch seine beiden Söhne Norbert und Markus zum ASV Nendingen und unterstützte und förderte die beiden. Er blieb dem Ringkampfsport und dem Verein bis zu seinem Tod treu.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Anna und seinem Sohn Markus sowie allen Angehörigen und Freunden, denen wir mit unseren Gedanken in dieser schweren Zeit beistehen möchten.