Wie einen Schlag ins Gesicht, traf uns vergangene Samstag die Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Karl Schilling – besser bekannt als „Bock-Karle“ mit nur 70 Jahren überraschend verstorben ist.

Karl trat dem ASV Nendingen 1977 als Mitglied bei und war beim ASV Nendingen über Jahrzehnte hinweg nicht wegzudenken. Egal um welche Aufgaben es sich handelte, Karl stand parat und unterstützte den Verein mit voller Tatkraft. Beim Wirtschaftsteam war er zusammen mit seiner Frau Brigitte eines der Gesichter, sei es bei den Heimkämpfen oder auch beim Lumpenball gewesen. In dieser Position war er auch über viele Jahre im Ausschuss des ASV Nendingen ein wichtiges und konstruktives Mitglied.
Für den Verein war er jedoch mehr als nur Mitglied und Helfer – er war ein Teil davon, weshalb auch viele den Verein bis heute mit ihm in Verbindung bringen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Brigitte und seinen Kindern Sabrina und Sven sowie seinen Enkeln und allen Angehörigen. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch Kraft für die schweren Stunden – ihr könnt stolz sein, einen solch tollen Menschen als Ehemann, Vater und Opa gehabt zu haben. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.